DIE INDIVIDUELLE
UMGEBUNGSGESTALTUNG

Begrünter Steinschlagschutzdamm vollendet

21. Juni 2017 News Füllemann Systeme
 

Vom Entstehen des Steinschlagschutzdamms im Kanton Graubünden haben wir bereits früher berichtet. Nun ist er fertig und kann sich sehen lassen! Die Begehung auf der Baustelle mit unseren Partnern und interessierten Ingenieuren und Planern war ein Erfolg, denn viele folgten unserer Einladung. Nach dem anschliessenden Seminar über den Aufbau eines solchen Dammes entstand eine angeregte Diskussion und wir können freudig feststellen, dass das nicht der letzte Steinschlagschutzdamm in dieser Art sein wird.

Wir danken allen Teilnehmern für das Interesse und allen am Bau beteiligten Partnern für die Zusammenarbeit. Es ist ein ausserordentlich erfreuliches Projekt vollendet, das dank der ausgezeichneten Zusammenarbeit zwischen Planern, Unternehmern, Lieferanten und Behörden - wie man es sich nur wünschen kann - nun seiner Bestimmung übergeben werden kann.

 

News